Klarna

Angaben auf Ihrer Zahlungsinformationsseite bei Einbindung der Zahlungsart(en) Klarna Rechnungs- und Ratenkauf.

1. Auf der Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

1.1. Wenn Sie nach Deutschland, nicht aber nach Österreich versenden fügen Sie auf Ihrer Zahlungsinformationsseite bitte folgenden Text ein:

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

1.2. Wenn Sie sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich versenden fügen Sie auf Ihrer Zahlungsinformationsseite bitte folgenden Text ein:

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

2. Auf Ihrer Seite zu den "AGB & Kundeninfo“:

Bitte konfigurieren Sie die AGB & Kundeninformation in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Klarna mit „ja“.

3. Auf Ihrer Seite „Datenschutzerklärung“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Klarna mit „ja“.

4. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die konkrete Zahlungsart von Klarna aus.

Produkte

Nein. Unser Wimpernkleber und Top Coat beinhalten keine aggressiven Inhaltsstoffe und sind frei von Dämpfen.

Mit unserem Entferner oder einem natürlichen Öl z.B Kokosöl, lassen sich unsere Wimpern und Kleberreste leicht entfernen. Achte aber bitte drauf, dass du die Wimpernsegmente sanft entfernst und nicht an deinen eigenen Wimpern ziehst. Sonst reißt du deine natürlichen Wimpern mit ab.

Bei gutem Umgang, vorsichtiger und gründlicher Reinigung kannst du die Wimpern mehrmals wiederverwenden. Jedoch aus hygienischen Gründen empfehlen wir dir ein neues Wimpernpaar zu verwenden.

Unser Top Coat versiegelt den Wimpernkleber und macht diesen wasserresistent.

Wasser ist in der Regel kein Problem für deine Wimpernverlängerung. Wir empfehlen dir jedoch die Wimpern nicht zu lange im nassen Zustand zu lassen. Lass die Wimpern einfach lufttrocknen und drücke sie wieder mit dem Applikator oder deinen Fingern zusammen.

Falls du die Wimpern nach 5-7 Tagen wiederverwenden willst, empfehlen wir dir diese in warmen Wasser mit Make-up Entferner/ Augenreiniger einzuweichen und im nach hinein mit klarem Wasser auszuspülen. Danach kannst du vorsichtig mit deinen Fingern oder einem Wattestäbchen die Klebereste entfernen.

Wir achten auf gut verträgliche Inhaltsstoffe bei unseren Produkten.

Jedoch kann es im Einzelfall zu einer allergischen Reaktion kommen. Vergewissere dich daher vorab in unserer Produktbeschreibung über die Inhaltsstoffe, falls du deine Unverträglichkeiten bereits kennst.

Versand

Die Versandkosten sind bei einer Bestellungen ab 20€ kostenfrei.

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist dauert es in der Regel 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ist. Im Einzelfall kann es jedoch aufgrund von Verzögerungen seitens DHL zu einer längeren Lieferzeit kommen.

Du erhältst nach deiner Bestellung eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung. 
Sobald deine Ware versandbereit ist erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Link zu deiner Sendungsverfolgung, um deine Lieferung in Echtzeit zu verfolgen. 

Rückgabe/ Widerruf

Zwischen dem Zeitpunkt deiner Bestellung und dem Versand liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wende dich direkt nach der Bestellung an uns info@bemalashes.de

So können wir deine Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie versandt wird.

Da es sich hierbei um Hygieneartikel handelt, dürfen wir nur Rücksendungen akzeptieren, die unbenutzt und originalverpackt sind.

Beachte dabei bitte im Voraus deiner Bestellung, dass wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten. 

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht hast du die Möglichkeit, deine erhaltene Ware bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.

Bitte schick deine Bestellung nicht ohne Ankündigung zurück. Wende dich direkt per E-Mail an: info@bemalashes.de an uns, um dir den Retourschein zukommen zu lassen.

Dein Geld erhältst du zurück, sobald wir dein Paket erhalten und wir die Ware geprüft haben. In der Regel dauert es 1 Tag nachdem es bei uns vom Lieferanten eingeht.